Der Verein zur Förderung der Kirchenmusik im Meldorfer Dom e.V.

Mit dem Meldorfer Kirchenmusikverein wollen wir die Musik in unserem schönen Dom unterstützen. Deshalb bieten wir für jedes Alter das passende Angebot an, um gemeinsam zu musizieren und Konzerte einzustudieren.

Vielleicht unterstützen Sie uns mit einer Spende? Dann überweisen Sie bitte den von Ihnen vorgesehenen Betrag auf unser Konto mit der

IBAN Nummer: DE24 2225 0020 0000 1541 72

BIC: NOLADE21WHO bei der Sparkasse Westholstein. Vielen Dank!

Oder Sie werden Mitglied unseres Vereins. Das Beitrittsformular finden Sie weiter unten. Wir freuen uns auf Sie!

Ich beantrage meine Aufnahme in den Verein zur Förderung der Kirchenmusik im Meldorfer Dom e.V.

Ihre Beitrittserklärung können Sie innerhalb von zwei Wochen per Email an info@kirchenmusik-meldorf.de stornieren. Bei einem Widerspruch werden Ihre Daten unmittelbar gelöscht. Erfolgt während dieser zweiwöchigen Widerspruchsfrist keine Stornierung, ist Ihr Beitritt wirksam. Die Satzung des Vereins ist hier abrufbar.